• Jobs Job bei Beckhoff Automation GmbH und Co. KG

Medienproduzent (m/w) 3D Visualisierung

Beckhoff Automation GmbH und Co. KG

Verl, Raum Bielefeld -

Marketing / PR / Werbung

Medienproduzent (m/w) 3D Visualisierung Beckhoff Automation GmbH und Co. KG Verl, Raum Bielefeld - Gütersloh Sie erstellen und pflegen 3D-Modelle für die werbliche Kommunikation in Print- und Online-Medien; koordinieren 3D-Modelle und -Texturen für unser Agenturnetzwerk; erstellen 3D-Renderings und -Animationen; verantworten die Postproduktion.

Faszination : Jetzt Bei Die Zukunft Mitgestalten Als Einer Der Weltweit Führenden Spezialisten Für Auto­matisierungs- Und Steuerungs­technik Mit Weltweit 3350 Mitarbeitern 34 Tochter­unternehmen Und 679 Mio Euro Umsatz Im Jahr 2016 Suchen Wir Für Unsere Unter­nehmens­zentrale In Verl: Medienproduzent (m/w) Schwerpunkt 3d-visualisierung Für Die Abteilung Marketing Communications Suchen Wir Zum Ausbau Unserer Multimedia- Und Online-marketing-medien Verstärkung Tätigkeitsbereich Sie Erstellen Und Pflegen 3d-modelle Für Die Werbliche Kommunikation In Print- Und Online-medien Sie Koordinieren 3d-modelle Und -texturen Für Unser Agenturnetzwerk Sie Erstellen 3d-renderings Und -animationen Sie Verantworten Die Postproduktion Wie Compositing Und Videoschnitt Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mediengestalter|in Bild Und Ton Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Gute Kenntnisse In Den Softwareprodukten Maxon Cinema 4d Und V-ray Erfahrungen Mit Der Adobe Creative Cloud Sind Von Vorteil Hohe Motivation Sich In Neue Tätigkeitsfelder Einzuarbeiten Und Die Fähigkeit Technische Inhalte Verständlich Darzustellen Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Sowie Entsprechende Projektmanagement-erfahrung Gute Englischkenntnisse Teamorientierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Als Technologieführer Im Bereich Bietet Spannende Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Auf Basis Des Soliden Wirtschaftlichen Fundaments Des Unternehmens Bietet Seinen Mitarbeitern|innen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Steht Für Hohes Identifikationspotenzial Und Eine Für Einen Global-player Offene Familiär Geprägte Unternehmenskultur Individuelle Arbeitszeitmodelle Erhöhen Die Flexibilität Und Lassen Den Mitarbeitern|innen Freiraum Für Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Online-bewerbung Grafiker Bildbearbeitung Grafikdesigner Webdesigner Corporate Design Marketing Kommunikationsdesigner Multimedia Mediengestalter 3D Artist Grafiker Bildbearbeitung Grafikdesigner Webdesigner Corporate Design Marketing Kommunikationsdesigner Multimedia Mediengestalter 3D Artist"> Medienproduzent (m/w) 3D Visualisierung Sie Erstellen Und Pflegen 3D-Modelle Für Die Werbliche Kommunikation In Print- Und Online-Medien Koordinieren 3D-Modelle Und -Texturen Für Unser Agenturnetzwerk Erstellen 3D-Renderings Und -Animationen Verantworten Die Postproduktion Verl Bielefeld Gütersloh Grafiker Bildbearbeitung Grafikdesigner Webdesigner Corporate Design Marketing Kommunikationsdesigner Multimedia Mediengestalter 3D Artist">

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Ingenieur (m/w/d) Vertrieb Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Einrichter / Mechatroniker (m/w/d)
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Altstadt)